«Ich bin bereit für die neue Welt. Du auch?»

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag.

Die Neue Welt -Kapitel 3

«Hey, Laura!» Im Einkaufszentrum blickt sich Laura erstaunt um. Sie ist sich nicht mehr gewohnt, angesprochen zu werden. Seit der Maskenpflicht ist an Konversation jeglicher Art sowieso nicht mehr zu denken. Die Leute eilen hastig durch die Regale und greifen sich das, was sie brauchen, ohne sich umzusehen. Am liebsten machen sie einen grossen Bogen um alle Menschen, als hätten diese die Pest oder sonst eine Seuche. Je länger die Menschen von den Medien mit schlechten Meldungen eingedeckt werden, desto ängstlicher werden sie.

Anna kündigt Sheila ihre Freundschaft, nachdem sie Mike, einen Aktivisten für die Freiheit, kennengelernt hat. Er gibt ihr neues Selbstvertrauen. Mit ihm hat sie das Gefühl, sie könne die ganze Welt erobern. Rasch wurde sie zu seiner rechten Hand und wird mit ihm eine Demonstration für die Freiheit der Bürger organisieren.

Wie geht's weiter?

Alle drei bis vier Wochen erscheint ein neues Kapitel dieses spannenden, mitreissenden Romans. Schreibe dich ein und lasse dich informieren, sobald ein neues Kapitel erscheint:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspiration pur

Lass dich von mir inspirieren, deine innere Stimme zu hören. Horche in dein Innerstes und beginne, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Hole dir deine ureigene Kraft zurück. Höre dich. Du fühlst dich sicher und stark, denn du vertraust dir und gibst dir selbst die Wertschätzung, nach der du dich sehnst. Du stehst für dich und deinen Wert ein. Du sprühst vor Energie und Lebensfreude. Dein Leben ist wieder richtig gut. Höre deine innere Stimme. Finde dich. Lebe dich. Workshops und Coaching. Mehr Energie und Lebensfreude. Höre dich. Finde dich. Leben dich. www.hear-your-soul.ch

Podcast

In meinem Podcast "Höre dich" erhältst du jeden Monat Inspiration und Meditationen, um dich selbst zu hören und deine Intuition zu stärken. Gönne dir diese Auszeit in deinem Alltag.

Blog

Geschichten aus dem Alltag und Anregungen für das tägliche Leben, um dich wieder mehr mit deiner Intuition zu verbinden. Lass dich jede Woche ein wenig inspirieren und tauche ein in deine innere Welt.

Business

Intuition, Inspiration und Kreativität gelten als die modernen Produktionsmittel unseres Zeitalters. Erfahre mehr darüber, welche Rolle die Intuition in der Geschäftswelt spielt und wie du sie in Deinem Beruf nutzen kannst.

Newsletter

Gönne dir Inspiration in deinem Alltag. Trage dich in meinen Newsletter ein.

«Wenn ich schreibe, unternehme ich eine Reise zu meiner Seele und fühle mich dort mir selbst am nächsten.»

Claudine Birbaum - Schriftstellerin

Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude und mit ganzem Herzen als Schriftstellerin, Keynote Speakerin, Expertin für Intuition und Berufsschullehrerin. Wenn ich schreibe, verbinde ich mich mit meiner Seele und folge ihrem Ruf. Meine inneren Dialoge spiegeln sich in meinen Texten wider. Die Energie und Inspiration zum Schreiben hole ich mir in meiner Freizeit auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte oder joggend durch den Wald.

Ausbildung: Betriebsökonomin FH | Executive MBA Rochester/ NY-Bern | CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen | Berufsschullehrerin in Wirtschaft & Gesellschaft und Allgemeinbildung

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@edition-birbaum.ch