«Ich bin bereit für die neue Welt. Du auch?»

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag.

Die Neue Welt - Restliche Kapitel

Kapitel 4

Sheila lernt den Polizisten Lars kennen und tröstet sich mit ihm, obwohl sie Tobias innerlich Rache geschworen hat. Derweil schwelgt Laura im siebten Himmel mit Tobias; die beiden verbindet eine gemeinsame Lebensphilosophie.

Kapitel 5

Laura und Anna vertiefen ihre Freundschaft. Sie verbindet jetzt mehr als früher. Die Oberflächlichkeit ist einem tiefgründigen Gespräch über die Zukunft der Menschen gewichen.

Kapitel 6

Während Mike und Anna mit der Organisation einer Grossdemonstration gegen die Massnahmen der Regierung beschäftigt sind, nimmt Franz, ein hoher Regierungsbeamter, eine Stimme in seinem Kopf wahr, die ihm befiehlt, bei der anstehenden Demonstration mit aller Härte gegen die Demonstranten vorzugehen, um seine Position weiter zu stärken.

Kapitel 7

Während Laura und Tobias sich darüber unterhalten, was die Impfung im Menschen auslöst und ob es Sinn ergibt, die Leute davon abzuhalten, versucht Sheila, ihren neuen Freund, den Polizisten Lars, zu überreden, in ihre illegalen Geschäfte einzusteigen.

Kapitel 8

Tobias kämpft mit sich selbst, um sich nicht dem Impfzwang seines Chefs zu beugen. Dabei wird er von seiner Freundin Laura moralisch unterstützt. Mike ist mit seinem Team in den letzten Vorbereitungen zur Grossdemonstration gegen die Pandemie-Regeln, ohne dabei zu ahnen, dass ein Blutvergiessen an der Demonstration von der Regierung bereits eingefädelt wurde, mit gütiger Mithilfe der Dunkelmächte.

Kapitel 9

Thor und Lugh, die im Intergalaktischen Rat für die Menschen verantwortlich sind, beraten sich, wie sie den Menschen in dieser turbulenten Zeit helfen können und wie viele sie retten dürfen. Doch ihre Unterstützung ist begrenzt, denn der freie Wille des Menschen steht über allem. Währenddessen kämpft Lars zunehmend mit seinem Job als Polizist. Er braucht das Geld, doch kann er nicht mehr mit gutem Gewissen die Regeln der Regierung umsetzen.

Kapitel 10

Der Tag der Grossdemonstration beginnt. Während Mike und Anna die letzten Vorbereitungen treffen, wird die Nationalgarde durch den obersten Kommandanten darauf getrimmt, Härte walten zu lassen. Lugh und Thor sehen dem Ganzen mit Besorgnis zu, dürfen jedoch nicht eingreifen, weil der Wille des Menschen über allem steht.

„sun grass“ by davedehetre is licensed under CC BY 2.0

Wie geht's weiter?

Die ersten drei Kapitel konntest du gratis lesen. Ab hier kostet der Download (einmalig) CHF 5.90 für die restlichen Kapitel. Sollten noch nicht alle Buchkapitel veröffentlicht sein, wirst du automatisch per Email benachrichtigt, wenn ein weiteres Kapitel zum Download bereitsteht. Sofort nach dem Kauf kannst du das Kapitel 4 herunterladen.

Mit Klick auf den Button wirst du zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Dort wirst du durch den Bestellprozess geführt.

«Wenn ich schreibe, unternehme ich eine Reise zu meiner Seele und fühle mich dort mir selbst am nächsten.»

Claudine Birbaum - Schriftstellerin

Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude und mit ganzem Herzen als Schriftstellerin, Keynote Speakerin, Expertin für Intuition und Berufsschullehrerin. Wenn ich schreibe, verbinde ich mich mit meiner Seele und folge ihrem Ruf. Meine inneren Dialoge spiegeln sich in meinen Texten wider. Die Energie und Inspiration zum Schreiben hole ich mir in meiner Freizeit auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte oder joggend durch den Wald.

Ausbildung: Betriebsökonomin FH | Executive MBA Rochester/ NY-Bern | CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen | Berufsschullehrerin in Wirtschaft & Gesellschaft und Allgemeinbildung

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@edition-birbaum.ch